Andrea Becker

Als Energetikerin mit Hingabe begleite ich bewusste MacherInnen durch ihren Seelenpartnerprozess hindurch

in ihre Liebe und in ihr freies Bewusstsein.

 

Auf der Suche nach Antworten von „allem was ist“ arbeite ich mich mein Leben lang durch Bücher, Wissensfelder, Erfahrungen, Erkenntnisse – mit Schwerpunkt: 

Spiritualität, Bewusstseinsentwicklung, Psychologie, Neurobiologie, Quantenphysik, Epigenetik, Schamanismus, diversen energetischen Heilmethoden- und Energie, Frequenzen, Energetik,  unterschiedlichste Weltanschauungen, deren mystischen Zweige, Natur-Heilmethoden und  altes Wissen. 

Ich liebe das Leben seit 50 Jahren voller Erfahrungen, Intensität in allen Farben,  Schattierungen, Hochs und Tiefs. 22 Jahre war das Finanzwesen mein Zuhause als Unternehmensberaterin, in verschiedenen Manager-Rollen, und „Projektleitung for ever“ – mit

dem Lebensmotto: „einfach mal machen“.  

 

Auf dem Weg der Grenzenlosigkeit zog es mich zum Synapsenausgleich immer wieder in die fernsten Länder und die Natur der grenzenlosen Schönheit und Vielfalt dieser Erde. 

 

Die aufregendste und tiefgründigste Reise ist jedoch die zu seinem wahren Selbst. Es ist DIE Abenteuerreise Deines Lebens-und das größte Geschenk zugleich.

Das innere Gefängnis zu verlassen, alle inneren Räume und Gefühle zu öffnen und alles wieder ins Fließen zu bringen, erfüllt mich jeden Tag mit tiefer Dankbarkeit und Freude.

Das war nicht immer so. Nach Jahren der Leere und Dauerstress und Jahrzehnten der Theorie, haben mich die vielschichtigen Praxis-Methoden der Energetik und Bewusstseinsentwicklung wieder in meine volle Kraft geführt. Meine Mauern und Begrenzungen wurden gesprengt, Blockaden aufgelöst und so das Gefängnis aus  Erschöpfungen und Auto-Immunerkrankungen verlassen. Ich fand wieder Erfüllung und Freude im Leben. Auch in meinen verschiedenen Phasen des Erwachensprozesses, und des Seelenpartner Prozesses bei  denen es oft recht sportlich zugeht, waren die Methoden mein treuester Begleiter.   

 

Heute entwickele ich die vielen Methoden und die Tools kontinuierlich weiter, um sie in 3 Monatsprogrammen & Retreats gezielt einzusetzen. 

„Soul Surfing Mastery“  ist ein Tiefentransformationsprogramm für die Herzmenschen im (Dual)Seelenpartnerprozess. 

 

Es führt sie raus aus ihren Blockaden, Programmen, durch den Erwachsensprozess hinein in die wahre Liebe, in ihre Wahrhaftigkeit, Selbstbestimmung, Verbundenheit und ihre Ur-weibliche Kraft, damit sie in der Liebe des Lebens endlich ankommen können.  

 

Das Ziel ist die Rückkehr in das eigene, reine Bewusstseinspotential.  

 

Bewusstseinsentwicklung verstehe ich als einen Prozess des Auswickelns, eines Freilegens der ureigenen Potentiale und Fähigkeiten. Kein Höher, Besser, Weiter. Es geht um ein befreites Bewusstsein.

Alle Mauern und Begrenzungen, die wir uns selbst gesetzt haben, dürfen endlich gehen.

Dabei führe ich aus den Irrungen und Wirrungen der New Age Esoterik heraus in die Klarheit und Wahrheit und die eigene Erfahrung.  

Als Vermittlerin und Brückenbauerin möchte ich andere motivieren, ihre Abenteuerreise zu gehen, und ihnen das Wissen und die Tools an die Hand geben, damit sie stabil durch die Phasen gehen und ihren Weg dabei finden. 

 

Erdung, Vertrauen und Selbstermächtigung – DIE Kombination damit Du stabil die Wellen des Lebens surfst. 

 
Was der Dualseelenprozess wirklich ist