Der Dualseelenprozess – was ist er wirklich?

Von der Trennung in die Einheit

Der Erwachensprozess ist der Weg aus dem Trennungsbewusstsein zurück in die Einheit. Du erwachst zu Dir selbst.

Wir räumen auf in uns und die Situationen die wir selbst einmal erschaffen haben. Die wir in diese Welt gebracht und manifestiert haben. Jede Ursache erschafft eine Wirkung. Auch diese werden dann geheilt und wieder in den Ausgleich gebracht.

 

Das ist die heilige Reise, Deine Heilarbeit und Deine Reise zu Deinem wahren Selbst.

 

Hast Du schon viele Runden gedreht auf Erden, dann wird es Zeit gründlich den Keller aufzuräumen und alles wieder in den Ausgleich zu bringen. Und ein paar neue Türen zu öffnen und alles gründlich durch zu putzen.

 

Du löst Blockaden, Schüre, Verstrickungen, Karmische Muster, Lasten, Flüche, Glaubenssätze und alle Arten von Mauern, Panzern, Schutz- und Selbstzerstörungsprogrammen.

 

Möglicherweise ist das ein Teil Deines Seelenplans. Alles in den Ausgleich zu bringen und die bedingungslose Liebe zu leben.

 

Damit das etwas zügiger klappt und Du diese Herausforderung meisterst, werden Dir liebe Soulmates, Seelenpartner an die Seite gestellt, die Dir in ihrer Spiegelfunktion das zeigen, wo Du hinschauen darfst, an die Stellen, die noch Heilung bedürfen. Das ist der alltägliche Spiegelsaal den wir in unserem Alltag betreten.

 

Die intensivsten Lehrmeister, denen Du begegnest sind potentielle Partner. Ob Soulmate, Dualseele, karmischer Partner….eigentlich ist es egal – der Weg ist fast der Selbe. Nur Dein Gegenüber ist etwas anders.

 

Es ist der Katalysator den Deine Seele geplant hat, um damit richtig Gas zu geben. Es ist DIE zentrale Lernerfahrung Deiner Seele. 

 

Du räumst auf, löst Egostrukturen auf, und übst Dich fleissig in innerer Alchimie, indem Du kontinuierlich innere Arbeit machst, Deine inneren Kinder heilst und dort wo es noch Liebe in Dir braucht,  mit Liebe auffüllst. Du schaust Dir Deine Schatten an, umarmst und integrierst sie. 

 

Dein Partner spiegelt Dir dabei alles was aufgelöst und geheilt werden darf, so dass Du in Deine Selbstliebe und die Liebe zum Leben kommst und endlich im Leben ankommen darfst.

 

Es geht nicht darum jemandem im Außen hinterherzulaufen. Sondern den Fokus auf Dich zu richten. Schau Dir an, was er Dir zeigt. Aber bleib bei Dir und räume bei Dir all Deine Blockaden auf. 

 

Lass ihn sein. So sein wie er ist. Sein so Sein. Jeder hat seinen Weg und seine Methoden. Jeder muss da für sich durch. Zusammen an den Themen zu arbeiten ist aber durchaus sinnvoll und beschleunigt enorm den Prozess. 

 

Ihr kommt zusammen um Eure Ängste und Widerstände zur Liebe und zur Liebe zu Euch selbst zu lösen.

 

Ihr geht durch den Prozess ohne Erwartungen an den Anderen. Es geht um Deine Selbstliebe, Dein Erwachen, und Dein Ankommen in Deinem wahren Selbst und Deine Freiheit. Den Weg geht ihr gemeinsam und doch jeder für sich. 

 

Der Prozess löst so viel im Kollektiv – Du heilst alte Situationen, Orte, Menschen, Kriegsfelder, machst Vergebungsarbeit, löst unendlich viele Verstrickungen und Gelübde, Schwüre, Flüche auf. Das hebt energetisch enorm viel.

 

Wahre Lichtkrieger lösen schwere Energien und bringen den Frieden und die Liebe auf diese Erde, indem sie durch die Dunkelheit ans Licht gehen.

 

Lerne Selbstannahme, Selbstakzeptanz, Selbstliebe – und komme an in die größte Liebe des Lebens – die zu Dir selbst.

 

Du bist vollkommen, Du bist wundervoll. Du bist genug. Du bist so groß, so wunderschön und so machtvoll, so wertvoll.

 

Dein Gefängnis ist nur in Deinem Kopf. Ein mentales Programm. Du bist unfrei, wenn Du Deinem einprogrammierten Käfig folgst. Du läufst auf einem Gefängnisautopiloten. Deine Gedankenmuster sind es, die Dich blockieren.

 

Du selbst hältst Dich nur durch Deine Glaubenssätze gefangen.

 

Die Befreiung beginnt mit Selbstverantwortung: Du übernimmst für ALLES ohne Ausnahme die Verantwortung. Da ist keiner im Außen, der Dich ablehnt. Nee es sind nur Programme in Deinem Kopf und energetische Blockaden bei DIR

Selbstermächtigung heisst: sich diese Macht wieder zurück zu holen. Die Macht unserer Gedanken und Gefühle, unsere Seelenkraft. Und mit dieser Kraft ein selbstbestimmtes Leben zu führen.

 

Das heisst auch: hole Deine Energien zu Dir zurück, Fokus auf Dich, nicht im Außen. Lass alle andere sein. Ihr So Sein.

 

Lerne dabei liebevoll Grenzen zu setzen.

 

DANN kommst Du an Dein Ziel: Dein So sein. Deine Freiheit. Deine Liebe und die Verbundenheit mit allem was ist. Und die Verbundenheit mit dem Partner, der für Dich bestimmt ist. 

 

Alles Liebe

Eure Andrea

© Andrea Becker

Was der Dualseelenprozess wirklich ist